Blettur von Ellenbach

DE2002111521
Fuchsfalbe mit Stern und Schnippe 
Stockmaß 1,45 m

Foto: Kolla Gr
Foto: Kolla Gr

Reiteigenschaften: 8,09

8,5 - Tölt

8,5 - Trab

5,0 - Pass

8,5 - Galopp

9,0 - Spirit

8,5 - Form unter dem Reiter

9,0 - Schritt

8,5 - Lagsamer Tölt

8,0 - Langsamer Galopp

Exterieur: 7,98

8,0 - Kopf

8,0 - Hals, Widerist, Schulter

8,0 - Rucken, Kruppe

8,0 - Proportioinen

8,5 - Gliedmaßen

7,0 - Gelenke

8,0 - Hufe

7,5 - Langhaar

 

Gesamt: 8,05


Blettur ist ein Viergänger der Spitzenklasse, bei dem sich Charakter und Talent vereinen.  Seine Höchstnoten sind 8,42 in der T2 und 7,87 in der V1.
Sein Vater Laxnes vom Störtal konnte 2007 auf der WM die T2 für sich entscheiden.
Seine Halbschwester Illmur von Ellenbach hat sich 2011 für die deutsche W M-Equipe qualifiziert.

 

Blettur steht bei Veronika Kisslinger für eine kleine Anzahl an Stuten zur Verfügung. Bei Interesse bitte Kontakt an mich oder Veronika.